Startseite
  Über...
  Archiv
  Desire - Kapitel 1
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    invisibles.girl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gralsfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht voran!

Was für eine aufregende Woche! So langsam geht es voran, was bedeutet, dass ich morgen meinen Mietvertrag unterschreibe und ab dem 1.7. in meiner neuen Wohnung anfangen kann. Hilfe habe ich soweit auch schon organisiert und hoffe die Jungs stehen zu ihrem wort sonst gibts Äger , aber eigentlich sind das einige wenige auf die ich mich verlassen kann. Wir haben zusammen gefeiert, also können wir auch gefälligst zusammen arbeiten *lach*... mal schauen obs wirklich klappt.

Heute hatte ich dazu noch ein vielversprechendes Vorstellungsgespräch. Sollte das klappen bin ich bald Assistentin der Geschäftsleitung...
Eigentlich wollte ich zwar nur Teilzeit arbeiten um den Salon noch weiter zu machen, aber der Aufgabenbereich ist einfach u interessant auf das ich die Stelle ablehnen könnte. Da packt mich eben mein Ehrgeiz! Dann mach ich eben nur noch Samstags die Termine für langjährige Kunden, keine Neukunden und auch die sporadischen Kunden werden aussortiert.

Aber egal was da jetzt aus wird, es ist einfach mal wieder schön wenn sich jemand an mir, also meiner Person, interessiert ist, wenn auch nur beruflich, aber besser als gar nichts. So langsam bekam ich nämlich das Gefühl völlig überflüssig und untauglich zu sein.

Ja, jetzt geht es endlich mal Schritt für Schritt vorwärts und nicht immer nur zurück. Sicherlich gibt es noch die Dinge an denen ich zu knabbern habe, aber das hat eigentlich rein gar nichts mit der beruflichen oder Wohnungstechnischen Situation zu tun. Das Leibesleben oder auch der Seelenfriedenfrieden hängt halt völlig in den Seilen, aber man kann eben nicht alles haben! Verdrängungtheorie hilft da zur Zeit am Besten, für Jammern ist später noch genug Zeit!

22.5.13 19:29
 
Letzte Einträge: Irgendwie was wahres dran!, Der Blick in die Zukunft!, ...und dann läuft doch nichts so wie man es sich vorstellt!, Desire - Kapitel 1, Single-Seiten sind witzig!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung