Startseite
  Über...
  Archiv
  Desire - Kapitel 1
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    invisibles.girl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gralsfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald ist es geschafft!

So langsam kehrt wirklich Ruhe ein.

Alle Anträge sind ausgefüllt, alle Formulare eingereicht, die letzte Buchhaltung erstellt und weggeschickt. Irgendwie ist die eintretende Ruhe schon ein wenig komisch, oder einfach ungewohnt! Jetzt fehlt mir nur noch der Mietvertrag und der Umzug damit dich endlich alles hinter mir lassen kann.

Es wird Zeit dass ich hier raus komme... weg von der unnützen Arbeit an Haus und Garten und vor allem weg von den Erinnerungen! Na, zumindest weiß ich dass ich wenns losgeht Hilfe habe und somit dann auch alles schnell über die Bühne gehen kann. In der Wohnung muss ja nur gestrichen werden, Fußboden ist dann alles schon neu. Einzig der Küchenumbau macht mir ein wenig Kummer, aber auch dafür wird sich eine Lösung finden. Ich kann es kaum noch erwarten ... ist auch typisch ... ich und Geduld sind zwei Welten die aufeinander prallen

9.5.13 12:19
 
Letzte Einträge: Irgendwie was wahres dran!, Der Blick in die Zukunft!, Es geht voran!, ...und dann läuft doch nichts so wie man es sich vorstellt!, Desire - Kapitel 1, Single-Seiten sind witzig!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung