Startseite
  Über...
  Archiv
  Desire - Kapitel 1
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    invisibles.girl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gralsfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Desire - Kapitel 1

Nun habe ich doch wirklich eine meiner alten Geschichten ein wenig überarbeitet, auch wenn noch einige Fehler vorhanden sind und vor allem ein gewaltiger Zeitsprung drin ist!

Die Vergangenheitsform las sich bei dem Traum aber so fürchterlich, also habe ich es erst einmal so gelassen.

Ach ja, versucht nicht die Namen als reale Personen zu sehen, diese Charaktere sind frei erfunden auch wenn sich immer mal wieder ein Fünkchen Wahrheit in die Geschichte schleicht. Was davon allerdings Wahrheit ist und was Fitkion bleibt mein Geheimnis

Ach ja Anmerkung am Rande und Zwecks Jugenschutzgesetz: DIESE GESCHICHTE IST AUF DER BASIS 18 +

 

1.7.16 22:26
 
Letzte Einträge: Irgendwie was wahres dran!, Der Blick in die Zukunft!, Es geht voran!, ...und dann läuft doch nichts so wie man es sich vorstellt!, Single-Seiten sind witzig!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung