Startseite
  Über...
  Archiv
  Desire - Kapitel 1
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    invisibles.girl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gralsfeuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine verdammt lange Zeit....

ist ins Land gegangen! Mein letzter Eintrag ist ja jetzt schon geschlagene 3 Jahre her - verdammt schwere 3 Jahre in denen ich mir so manches mal gedacht habe es kann doch eigentlich gar nicht weiter bergab gehen und doch wurde ich immer wieder eines besseren belehrt!

Die 3 Jahre mal grob zusammengefasst: Ich habe allein nach und nach mein komplettes Leben neu aufgebaut und neu organisiert.  Nachdem 2013 eigentlich alles wie ein Kartenhaus zusammen gefallen ist und die Insolvenz nicht mehr abzuwenden war blieb ja auch nicht mehr viel übrig - selbst die Freunde verschwanden. Alles auf null und von vorn anfangen, dazu einiger Herzschmerz auf das man sich des öfteren mal fragt: Was hat man verbrochen um so ein Spielball vom großen Herrn zu werden???

Heute 3 Jahre später habe ich es alle geschafft mich und mein Leben neu aufzubauen. Es läuft soweit eigentlich alles gut und ich brauche über nichts jammern, außer dass die Liebe immer noch fröhlich winkend an mir vorbei läuft :D - Kleiner Scherz am Rande und doch ...

Es wird wohl eher keinen neuen Partner an meiner Seite geben, dieser Platz wird leer bleiben, denn es ist kein Platz für jemand anderes. Ist immer noch besetzt und wird auch wohl so bleiben - doch das steht auf einem anderen Blatt Papier!

Ich habe überlegt ob ich diesen Blog nicht mal dafür nutzen sollte um wieder zu schreiben - nicht als Tagebuch sondern für kleine Geschichten... mal schauen ob ich einige ältere Werke wiederfinde - auch wenn Sie nicht grad für U18 - OK U16 geeignet sind aber es sind auf der anderen Seite auch Erinnerungen!

30.6.16 22:11
 
Letzte Einträge: Irgendwie was wahres dran!, Der Blick in die Zukunft!, Es geht voran!, ...und dann läuft doch nichts so wie man es sich vorstellt!, Desire - Kapitel 1, Single-Seiten sind witzig!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung